Wie freuen uns auf Ihre Nachricht. Füllen Sie dazu bitte alle Felder aus und wir melden uns in der Regel binnen 24 Stunden bei Ihnen.

    Beyond
    Search
    Marketing

    Zu niemandem ist man ehrlicher als zum Suchfeld bei Google.

    – Constanze Kurz

    Google ist im Tourismus längst in allen Phasen der Customer Journey relevant, vom Beginn der Suche bis kurz vor der Buchung. Täglich werden Milliarden von Suchanfragen bei Google gestellt. Mit Suchanzeigen können Sie potenzielle Kundinnen und Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen, sie für Ihr Angebot interessieren und zum Handeln auffordern.

    google search mobile

    Wie funktioniert eine Google Suche?

    Die Google-Suche funktioniert wie eine riesige, ständig aktualisierte Bibliothek, die mehr Informationen enthält als alle Bibliotheken der Welt zusammen. Für jede Suchanfrage durchsucht Google in Sekundenbruchteilen Milliarden von Webseiten und anderen Inhalten, um die besten und relevantesten Ergebnisse zu finden. Die Ergebnisse werden ständig verbessert und getestet, um immer genauere Antworten zu liefern.

    Google Ads sind bezahlte Anzeigen, die zusätzlich zu den normalen Suchergebnissen angezeigt werden. Diese Anzeigen helfen Unternehmen, besser sichtbar zu sein, sind aber klar als Werbung gekennzeichnet. Mit Google Ads werben Unternehmen gezielt mit Begriffen, die zum Zeitpunkt der Suche relevant sind. Das Ziel sind Klicks auf die Website, die zu Anfragen und Buchungen führen. Der Erfolg von Google Ads-Kampagnen stellt sich also genau dann ein, wenn Werbetreibende zum richtigen Zeitpunkt nachgefragte und marktorientierte Angebote bewerben.

    Google Ads Management von ALPINMARKETING

    Bei Alpinmarketing konzentrieren wir uns auf die Marketingziele und überprüfen laufend die Relevanz der beworbenen Produkte und Dienstleistungen. So erhalten die Unternehmen ein zeitnahes Feedback vom Markt und können jederzeit Kosten und Nutzen in Relation setzen. Wir agieren also nicht nur als Google Ad Manager für Unternehmen. Durch unsere Arbeit liefern wir auch wertvolles Feedback und Wissen für die weitere Optimierung des Geschäftsmodells unserer Kunden.

    Ing. Christian Fohrmann ist seit 2008 zertifizierter Google Ads Professional und hat hunderte von erfolgreichen Search Marketing Kampagnen für Hotels und Tourismus abgewickelt. 100% transparent. Ganz ohne Marktgeschrei.

    In der Transparenz und dem Reporting unterscheiden wir uns auch von den zahlreichen Mitbewerbern im Markt. Wir haben nichts zu verbergen – Als Kunde dürfen Sie alles wissen und wir klären auch stets genau über alle Details der Kampagnen auf. Nicht umsonst ist Ing. Christian Fohrmann auch gerichtlich beeideter Sachverständiger für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing.